© 2017  |  IMPRESSUM

 

 

 

 

 

 

BORN WILD meets Brass´n´Babes

das Projekt für alle Großveranstaltungen! 

 

 

Um besonderen Events auch eine ganz besondere Note zu verleihen, hat sich Born Wild etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Die Standardbesetzung der Band erweitert sich dabei um Frontfrau Hannah (Gesang), Tine (Saxophon) und Melli (Trompete). Mit dieser Besetzung hat es sich Born Wild zur Aufgabe gemacht noch exklusiver zu sein als herkömmliche Bands. Live-Bläsersätze, mehrstimmige Chorsätze und eingeübte Choreografien sollen auch den letzten Partymuffel zum Tanzen bewegen.

 

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst. Werdet Teil eines unvergesslichen Abends und einer Zeitreise durch die Musik. Born Wild steht mehr denn je für Publikumsnähe, unverwechselbare Stimmung und eine herausragende Songauswahl.

BRASS 'N' BABES