© 2017  |  IMPRESSUM

Servus miteinander,

 

ich heiße Chris und bin Gitarrist und Sänger dieser sauwuiden Band. Ich wurde am 30.07. zu Zeiten geboren, als noch mehr von der zerzausten Sorte (siehe Marc) durch die Gegend liefen ;-)

(bezogen natürlich auf dessen Haarpracht - sonst ist er natürlich optisch eine Augenweinde).

Als ich 13 Jahre alt war, gründete ich mit meinem Bruder Male und meinem Cousin Tobi diesen Sauhaufen und habe noch immer riesig Spaß daran, mit meinen besten Kumpels Musik zu machen. Ein großes Anliegen ist es, genau diesen Spaß auf der Bühne zu vermitteln, denn ich bin dankbar dafür, dass ich mit so sensationellen Persönlichkeiten Musik machen darf!

Ich versuche mich an meinem Instrument, der Gitarre, nun seitdem ich 9 Jahre alt bin und bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mich von Kindesbeinen an unterstützen und mir über ca. 13 Jahre professionellen Gitarrenunterricht finanziert haben.

 

Meine Freude am Musizieren will ich mit anderen Menschen teilen - darum hab ich mich entschlossen Gitarrenunterricht zu geben.

 

Genau das mache ich seit 2008 als Nebenjob zu meinem Studium.

Man sieht sich bei den nächsten Gigs...

CHRIS