© 2017  |  IMPRESSUM

MALE

Servus beinand,

 

mein Name ist Mathias (alias Male) und ich bin Sänger und Bassist bei Born Wild - dem coolsten Haufen der Welt ;-)

 

Ich erblickte das Licht der Welt an einem 14.05. und hatte die Ehre in einer wunderbaren Familie aufwachsen zu dürfen.

 

Als mir meine Eltern zu Weihnachten mit sechs Jahren ein Keyboard schenkten hat mich die Musik sofort in ihren Bann gezogen und es gab nichts anderes mehr. Nach jahrelangem klassischen Klavierunterricht und der Gründung von Born Wild im Jahre 1999 (zusammen mit Chris und Tobi), begab ich mich auf die Suche nach neuen Herausforderungen. Dabei zog es mich zur Bassgitarre hin. Nach vielen Jahren Unterricht an diesem Gerät nahm ich schließlich mehrere Jahre Gesangsunterricht, damit ich auch nach den Gigs noch sprechen konnte. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Eltern für die intensive - immer noch anhaltende - Unterstützung bedanken. Ohne Euch wäre ich wahrscheinlich immer noch der kleine schüchterne Male, der sich nicht traut etwas zu sagen :-)

 

Neben meinem Studium zum Realschullehrer für Musik, Mathe und Wirtschaft bin ich als selbstständiger Musiklehrer für Klavier / Keyboard und E-Bass tätig und es macht mir sehr viel Spaß meinen vielen tollen Schülern etwas beizubringen zu können.  

 

Ich freue mich riesig auf die weiteren Jahre und viele geile Gigs mit den besten Freunden und Fans auf dem Planeten.

 

 

„MUSIC WAS MY FIRST LOVE AND IT WILL BE MY LAST"

 

Bleibt's gesund,

Euer Male

 

Email: male@born-wild.de