© 2017  |  IMPRESSUM

Servus zusammen,

 

ich bin der Wolfi und sozusagen der Opa der Band (hab mich aber gut gehalten, naja, sehe auf alle Fälle jünger aus wie der Marc). Früher hab ich bei Born Wild als Tontechniker gearbeitet. Um aber die Schäden zu begrenzen, hat man mich lieber auf die Bühne geholt, weil mich dort der neue Mischer bei Bedarf wegregeln kann.

 

Geboren und immer noch wohnhaft bin ich in der blühenden Metropole Elsbeth, und wir haben da mitterweile auch schon elektrischen Strom. Mein Spezialgebiet im Gesang is die AC/DC-Stimme von Brian Johnson, die sehr einfach nachzumachen ist, wenn man jeden Morgen zehn Minuten mit Whiskey gurgelt. Lieder die der Male nicht auf dem Bass spielen mag, zupfe dann eben ich. Natürlich auf seinem Bass, weil ich zu geizig bin um mir selber einen zu kaufen. Also dann bis zum nächsten Konzert.

 

 

Euer Wolfi

Email: wolfi@born-wild.de

 

WOLFI