top of page

PICS BORN WILD PARTIES

28.05.23 Pfingstfest Darching

Naja, was sollen wir noch groß berichten - Darching, wir lieben Euch. Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. Vom ersten bis zum letzten Ton ein Genuss. Ihr seid der Grund, warum wir Musik machen. Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr und können es jetzt schon nicht mehr erwarten ;-)

1000 Küsse an Euch!

26.05.23 Simbach am Inn

Was für ein Auftakt in die Pfingstsaison. Jedes Jahr ein Genuss im Lokschuppen das Wochenende bei der Simbacher Pfingstdult zu eröffnen. Und da das Ganze schon Tradition hat, sehen wir uns bestimmt im nächsten Jahr wieder :-) Wir freuen uns auf Euch!!!

09.04.23 Ried

Wow!!! Was für ein Empfang in Ried. Das erste Mal machen wir uns auf dem Weg Richtung Augsburg und was sollen wir sagen - es hat sich definitiv gelohnt. Wir waren überwältigt von der Gastfreundschaft und der Partylaune der Rieder. Wir kommen sehr gerne wieder. Bis ganz bald,

eure BW´s!

18.02.2023 Siegertsbrunn

Und noch einmal Fasching - und was für einer! Siegertsbrunn und Born Wild passt einfach zusammen. Völlige Eskalation, wunderhübsche Kostüme und grandiose Stimmung in der Dreifachturnhalle. Wir danken an dieser Stelle nochmal Markus unserem Tourfotografen für die tollen Bilder und natürlich dem BV Siegertsbrunn für die mega Gastfreundschaft. Bis hoffentlich ganz bald, eure BW´s!

11.02.2023 Putzbrtunn

Was für ein Auftakt für Born Wild in Putzbrunn. Rappelvolle Hütte und gut gelaunte Faschingsgäste. Als Vorband angereist, aus dem wunderschönen Bundesland Hessen, ist extra unsere befreundete Band bÄckside (www.baeckside.com). Vielen Dank, dass ihr den weiten Weg auf Euch genommen und die Halle schon vor uns zum Toben gebracht habt :-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Eure Jungs von Born Wild 

28.01.2023 Tonwerk Dorfen

Kurzerhand hat sich der TSV Grüntegernbach überlegt, im Tonwerk Dorfen einen Faschingsball zu organisieren - und was sollen wir sagen - was für ein genialer Einfall. Super nette Menschen und zwei unfassbare Showtanzgruppen haben uns an dem Abend begleitet. Wir würden uns über eine Wiederholung sehr freuen. Grüße gehen raus an die Magic Dancers und die Members of Dance aus Grüntegernbach. Bis hoffentlich bald :-)

Eure BW´s

21.01.2023 Kupplerball Großhöhenrain

Und endlich... Ein normaler Jahresbeginn sollte immer in Großhöhenrain beim Kupplerball starten und nicht coronabedingt ausfallen müssen. So wie in diesem Jahr, herrlich :-) Wir bedanken uns bei allen Partygästen fürs mitfeiern. Ihr seid der absolute Knaller mit euren verrückten Outfits. Auf jeden Fall ein absolutes Highlight und das schon am Jahresanfang. So soll es weitergehen :-)

Eure BW´s

03.06. und 05.06.2022
Simbach und Darching

 

Was für ein Einstieg nach unserer corona-bedingten Zwangspause. Wir waren am Wochenende gleich doppelt unterwegs und durften wie immer auf der Pfingstdult in Simbach Gas geben. Am Sonntag haben wir dann wieder auf dem Pfingstfest in Darching gespielt und was wollen wir sagen - es war einfach nur ein unglaubliches Wochenende. Tausend Dank an alle die Teil dieser Auftritte waren. An alle die nicht dabei waren: Bis hoffentlich ganz bald! :-)

22.02.2020 Teil II Siegertsbrunn

 

Weitere Fotos vom Auftritt in Siegertsbrunn von unserem Bandfotografen Markus. Vielen Dank für diese genialen Bilder!

22.02.2020 Siegertsbrunn

 

Unwahrscheinlich - Rappelvolle Hütte in Siegertsbrunn und eine kaum vergleichbare Stimmung. Es war uns ein Fest. 1000 Dank an das geile Veranstalterteam. Wir freuen uns auf das kommende Jahr. 

Viel Spaß mit den Bildern :-)

15.02.2020 Otterfing

 

Eine brechend volle Halle in Otterfing und wir hatten jede Menge Spaß. Wir hoffen, dass ihr das gemerkt hab. Wir genießen jede Sekunde auf der Bühne und freuen uns mächtig wenn ihr so mit uns feiert. Auf ein baldiges Wiedersehen. 

Eure BW´s

08.02.2020 Grafenwöhr

 

Schon der zweite Faschingsgig dieses Jahr mit unglaublich tollen Kostümen und einem geilen Partyvolk. Die Reise führte uns in die schöne Oberpfalz, nach Grafenwöhr in die Stadthalle. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter für die unfassbare Gastfreundschaft und natürlich an alle Gäste fürs Mitfeiern!!
Viel Spaß mit den Bildern!

18.01.20
Kupplerball Großhöhenrain

Wie jedes Jahr - ein absolutes Highlight und das schon am Jahresanfang. Vielen vielen Dank an die Landjugend Höhenrain, die uns schon seit über 10 Jahren die treue hält. Wir spielen so unfassbar gerne bei Euch.

Viel Spaß mit den Bildern :-)

05.-07.09.2019
Volksfest Mühldorf

Drei Tage wach - das Motto mit dem wir aufs Mühldorfer Volksfest gefahren sind. Nachdem wir uns am Donnerstag aufgewärmt haben, waren der Freitag und der Samstag legendäre Partys. Ein kompletter Abriss sozusagen ;-) Ein brechend volles Bierzelt und jede Menge feierwütige Menschen. So lieben wir das. Ein gebührender Abschied für unseren Gitarristen Rob, der jetzt ein Jahr bei uns ausgeholfen hat. Rob, du wirst uns sehr fehlen und bist uns sehr ans Herz gewachsen - aber man sieht sich immer zweimal. Da sind wir sicher. Bis ganz bald, eure BW´s.

26.07.2019 Born Wild 20 Jahre Wildfreizeitpark Oberreith

 

Ein absolut unvergesslicher Abend für uns im Wildpark Oberreith. Bei über 1300 Gästen durften wir unser 20jähriges Bestehen feiern. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass wir dieses Event feiern durften und nie vergessen werden.

DANKE

Tobi, Chris und Male

09.06.2019 Pfingstfest Darchhing

 

Da wir nach Darching immer erst einmal Urlaub brauchen, haben dieses mal auch die Fotos ein wenig länger gedauert. Wir hoffen ihr verzeiht es uns ;-) Nicht weniger schlecht sind dafür die Erinnerungen an diesen Abend. Wieder einmal absolut einzigartig, was wir in diesem Zelt erleben dürfen. Wir sagen danke und viel Spaß mit den Bildern.

Eure BW´s

07.06.2019 Pfingstdult Simbach

 

Alle Jahre wieder zieht es uns ins schöne Simbach. Auftakt ins Pfingstwochenende in einem brechend vollen Lokschuppen, was gibt es schöneres. Ein herzliches Dankeschön an alle die mit uns gefeiert haben!

Eure BW´s

01.06.2019 Ismaning

 

Seit langer Zeit wieder mal in Ismaning zu Gast und wir müssen sagen, es hat sich gelohnt. Ein megageiles Event, vom ersten bis zum letzten Song. Wir sind absolut sprachlos von der Feierlaune der Ismaninger und kommen natürlich sehr sehr gerne wieder. 

Auf ein baldiges Wiedersehen, Eure BW´s

03.05.2019 Aying

 

Wir bedanken uns recht herzlich beim BV Aying für einen wahnsinnig schönen Abend, die super Betreuung und für diese top Party. Es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu rocken und wir hoffen, dass wir uns ganz bald wieder sehen (spätestens zu unserem Jubiläum am 26.07. ;-)) Eure BW´s

04.03.2019 Raubling

 

Liebste Raublinger! Vielen lieben Dank für den warmen Empfang. Es hat uns wieder einmal mega viel Spaß gemacht für Euch zu spielen! Viel Spaß mit den Bildern! Eure BW´s

02.03.2019 Siegertsbrunn

 

Zum zweiten Mal in Siegertsbrunn und zum zweiten Mal wirkliche eine Party vom Feinsten. Genial organisiert vom Burschenverein war das Fest wirklich ein absolutes Highlight. Vielen Dank für die grandiose Stimmung und den unvergesslichen Abend bei Euch!

16.02.2019 Isen

 

Wie im letzten Jahr erwartete uns in Isen eine volle und toll dekorierte Halle der KLJB. Vielen Dank an das Veranstalterteam für das Vertrauen und die megageile Party, die da immer auf die Füße gestellt wird. Es ist jedes Jahr der Hammer bei Euch zu spielen :-)

09.02.2019 Grafenwöhr

 

Nach einiger Zeit verschlug es uns endlich wieder mal in die schöne Oberpfalz. Eine lange Anreise stand also auf dem Programm, aber wir müssen sagen - diese Reise hat sich definitiv wieder gelohnt. Sportlerball Grafenwöhr, einfach eine megageile Party. Vielen Dank dafür und viel Spaß mit den Bildern!

03.01.2019 Dresden

 

In kleiner Besetzung waren wir Anfang des Jahres für die Firma Würth nach Dresden gefahren. Da das Motto "Bad Taste" war, hatten wir sichtlich unseren Spaß ;-) Viel Spaß mit den Bildern!!

02.11.2018 Jedesheim

 

Zum zweiten Mal waren wir in Jedesheim bei der Illerparty zu Gast. Alle Erwartungen wurden auch in diesem Jahr wieder bestätigt. Megamäßige Party, feierwütige Gäste und eine top Verpflegung. Wir sagen Danke an das ganze Team der KLJB! Es war uns ein Fest.

 

Eure BW´s

25.08.2018 Siegertsbrunn

 

Das erste Mal in Siegertsbrunn zu Gast und schon gemerkt das die Chemie stimmt. Wir wollen immer wieder zu Euch kommen. Danke für den genialen Abend. Tolle Menschen, tolles Publikum, einzigartige Party. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

24.08.2018 Hawangen (Soundcamp)

 

Mit unseren Mädels sind wir wieder nach Hawangen angereist und hatten hohe Erwartungen. Die Parties in den vergangenen Jahren waren nämlich unfassbar geil. Was soll man sagen - wir wurden nicht enttäuscht. Auch in diesem Jahr eine herausragende Party. Vielen Dank!!

27.05.2018 Walpertskirchen

 

Burschenfest in Walpertskrichen - mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Vom ersten bis zum letzten Ton eine geile Party - und das am Nachmittag ;-)

25.05.2018 Wegscheidel (Stadlfest)

 

Immer wenn wir in Wegscheidel ankommen, wissen wir schon, dass es ein besonderer Abend wird. Nette Menschen und ein feierwütiges Publikum. Ganz nach unserem Geschmack :-)

20.05.2018 Darching (Pfingstfest)

 

Ganz ehrlich, jedes Jahr ein unfassbares Highlight in Darching. Es ist wohl schon ein wenig Liebe im Spiel wenn wir zum Pfingstfest anreisen dürfen. Bereits Tradition - Born Wild am Pfingstsonntag in Darching!

18.05.2018 Simbach (Pfingstdult)

 

Immer wieder eine große Freude am Freitagabend die Pfingstdult in Simbach eröffnen zu dürfen. Außerdem auch jedesmal herausragende Stimmung :-) Seht selbst!

06.04.2018 Untrasried

 

DANKE UNTRASRIED!!!! Danke an alle Gäste, danke an unser komplettes Team und natürlich speziellen Dank an das Veranstalterteam! Vor 4.000 Partygästen zu spielen ist einfach immer wieder unfassbar! <3

12.02.2018 Raubling

 

Wir sind zum ersten Mal in Raubling zu Gast und es hat uns wahnsinnigen Spaß gemacht. Wir hoffen Ihr hattet auch Freude :-) Bis hoffentlich bald und viel Spaß mit den Bildern!

20.01.2018 Großhöhenrain

 

Danke nochmal an das komplette Veranstalterteam und natürlich auch an unser Team für den tollen Abend 😍 wir sehen uns spätestens nächstes Jahr, oder aber auch schon nächstes Wochenende in Isen 🤘

bottom of page